hallo@kanalu-diewelle.de    Tel: +49 176 24 29 74 24

TELE-GYm Produktion 2009

Yoga & Pilates

Im Winter 2009 habe ich als “Statistin” bei der Yoga Pilates 50plus DVD Produktion der Tele-Gym mitgewirkt. Die Folgen werden noch immer im BR ausgestrahlt und die DVD ist ein Dauerrenner.

Das Yoga Pilates Konzept von Yvonne Otto verbindet effektive Pilates-Übungen für die Körpermitte mit energiegeladenen Yoga-Asanas und ganz klassischen Dehnübungen zu fließenden Bewegungseinheiten. Diese Verbindung ermöglicht ein dynamisches, kraftvolles Training für Körper, Geist und Seele.

Mit “YogaPilates 50+” verbesserst du deine Haltung und somit deine Ausstrahlung.  

 

Jede der acht dreizehnminütigen Trainingseinheiten beginnt mit dem Aufwärmen, um die großen Gelenke beweglich zu machen und unseren Körper auf das Training vorzubereiten. Den Abschluss bildet eine Entspannungsübung, um die beanspruchte Muskulatur zu lockern.