hallo@kanalu-diewelle.de    Tel: +49 176 24 29 74 24

Türchen 17

Besinne dich auf deine Stärken!

Indem du dir bewusst machst, was dir mit Leichtigkeit und Freude gut gelingt und indem du diese Fähigkeiten förderst und stärkst, lädst du noch mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben ein.

Vor ungefähr einem Monat habe ich den Gallup Stärkenfokus von einer lieben Freundin empfohlen bekommen.

Diese Empfehlung teile ich heute mit dir. 

Es geht darum, dir deiner Talente bewusst zu werden, so dass du dir ein Lebens- und Arbeitsumfeld suchen kannst, in dem diese Talente zu Stärken werden und du so aus deiner Mitte heraus mit Spaß agieren kannst.

Der Test kostet 53 Euro. Du beantwortest dazu in Ruhe 177 Fragen intuitiv. Das dauert ungefähr 30 Minuten. Danach erhältst du online und per E-Mail eine hierarchische Auflistung/Auswertung deiner Talente und jede Menge Begleitinformation, was unter diesen Talenten zu verstehen ist.

Damit dein Licht noch heller scheint!

Ich wünsche dir bereichernde Erkenntnisse mit dem Stärkentest.