hallo@kanalu-diewelle.de    Tel: +49 176 24 29 74 24

Ingrid's

Feel Good Booster

2020 soll dein Jahr werden? Du hast jede Menge Wünsche und Ziele. Das ist gut!

Die Umsetzung deiner Ziele und Wünsche ist meist der etwas schwierigere Teil.

Vor allem wenn die Freude dabei verloren geht und die Zielerreichung in weite Ferne rückt.

Damit das nicht passiert, schenke ich dir meinen FEEL GOOD BOOSTER: Du erhältst sieben wertvolle Impulse für mehr Lebensfreude & Gelassenheit und wirst zur Reflexion eingeladen. In regelmäßigen Abständen flattern geführte Meditationen, Workouts und Ernährungstipps in dein E-Mail Postfach.

Feel Good Booster

Es gibt nur einen Menschen, der dafür sorgen kann, dass es dir gut geht und deine Wünsche wahr werden, nämlich: Dich!

Also los geht’s. Worauf wartest du noch? Du hast noch genug Zeit alles beim Alten zu belassen, wenn du tot bist, um es mit den Worten Madonna’s treffend auf den Punkt zu bringen.

Und nein, mit disziplinlosem Essen und Verzicht auf jegliches Training wirst du sehr wahrscheinlich nicht deine Ziele erreichen. Weder die privaten noch die beruflichen.

In dieser Inspirationsserie
lernst du:

Feel Good Booster

Trage dich hier ein, und du erhältst meine E-Mail Impulse



Ich stimme zu*
Stimme zusätzlich bitte hier mit Ankreuzen zu, dass ich dich alle 14 Tage über Neuigkeiten zu Vitalität, Fitness,
Glück und innerer Stärke sowie Neuigkeiten in meinem Unternehmen informieren darf. Du kannst dich jederzeit mit
nur einem Klick oder einer formlosen Mail an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse wieder abmelden. Selbstverständlich behandle ich deine Email-Adresse streng vertraulich.
Alle Informationen dazu stehen in meiner Datenschutzerklärung

Wir verwenden den Google-Dienst reCaptcha, um festzustellen, ob ein Mensch oder ein Computer eine bestimmte Eingabe in unserem Kontakt- oder Newsletter-Formular macht. Google prüft anhand folgender Daten, ob Sie ein Mensch oder ein Computer sind: IP-Adresse des verwendeten Endgeräts, die Webseite, die Sie bei uns besuchen und auf der das Captcha eingebunden ist, das Datum und die Dauer des Besuchs, die Erkennungsdaten des verwendeten Browser- und Betriebssystem-Typs, Google-Account, wenn Sie bei Google eingeloggt sind, Mausbewegungen auf den reCaptcha-Flächen sowie Aufgaben, bei denen Sie Bilder identifizieren müssen. Rechtsgrundlage für die beschriebene Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. f Datenschutz-Grundverordnung. Es besteht ein berechtigtes Interesse auf unserer Seite an dieser Datenverarbeitung, die Sicherheit unserer Webseite zu gewährleisten und uns vor automatisierten Eingaben (Angriffen) zu schützen.

Ich bin Ingrid

Fitness- und Meditationstrainerin sowie Expertin für mindful living &  achtsamkeitsbasierte Stressbewältigung.

Die Impulse, die ich dir mitgebe, haben mir selbst auf meinem Weg geholfen.

Denn es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich mit meinem Job in der Pharmabranche unzufrieden war und mit zahlreichen gesundheitliche Einschränkungen zu kämpfen hatte.

 

 Ich verlor völlig die Verbindung zu mir selbst und funktionierte nur noch. Bis ich irgendwann die massiven Stresssymptome meines Körpers nicht mehr als vorübergehende Nebenwirkungen meiner Karriere abtun konnte. Mein Eneregielevel und meine Stimmung waren am absoluten Nullpunkt. Diagnose „Burn-out“.

So begann mein langer Weg zu einem Lebens- und Arbeitsstil, von dem ich mich nicht in meiner Freizeit oder im Urlaub erholen musste. Coachings, Meditation & Achtsamkeitsübungen, Selbstreflexion, viel sportliche Betätigung und eine dauerhafte Ernährungsumstellung halfen mir aus der Negativitätsspirale in einen freudvollen Alltag.

Heute bin ich selbständig und inspiriere meine Kunden mit meiner Stehaufmännchen-Mentalität.

Veränderung ist nicht leicht, aber möglich. Aller Anfang ist leicht. Als Starthilfe schenke ich dir meinen FEEL GOOD BOOSTER.

Viel Spaß auf deiner Reise in ein Leben voller Fülle!