hallo@kanalu-diewelle.de    Tel: +49 176 24 29 74 24

Nächster Kursstart 21. Juni 2021

SCHMERZBRECHER
Wie du Frieden mit deinem Schmerz schließt

4-wöchiges Online Programm
Start am 21. Juni 2021

Kennst du das auch?

  • du kämpfst dich Tag ein Tag aus an deinen Schmerzen ab
  • du bist gereizt, vielleicht auch bitter und verzweifelt
  • du fühlst dich sozial isoliert, weil dein Umfeld diese furchtbaren Schmerzen und was damit verbunden ist, nicht nachvollziehen kann
  • dein Körper fällt dir zur Last und gehorcht dir nicht mehr
  • du hast keine Freude mehr an dem, was dir früher Spaß gemacht hat
  • die Angst, dass es nie wieder besser wird, beherrscht deine Gedanken und raubt dir deine Lebensfreude

Stell dir vor du

  • fühlst dich deinem Schmerz nicht mehr hilflos ausgeliefert
  • kannst dich bewusst entspannen
  • nimmst wieder aktiver am Leben teil
  • kannst im Alltag besser mit (chronischen) Schmerzen umgehen
  • kannst deine Angst vor Schmerz reduzieren
  • schöpft Zuversicht und neuen Mut

Das klingt für dich zu gut, um wahr zu sein? Denkst du vielleicht, wenn das gehen würde, dann wären alle Schmerzspezialisten, Therapeuten und Neurologen Idioten?

Das sind sie ganz sicher nicht! Schmerzbrecher geht mit den Augen der Achtsamkeit an das Thema heran. Und ist somit vielleicht ein anderer Ansatz, als die, die du bisher kennengelernt hast.

Schmerzbrecher ist ein 4-Wochen online Kurs für Schmerzgeplagte, die

ihr Leiden beenden,

sich wieder wohler in Ihrem Körper fühlen,

Lebensfreude,

Planbarkeit  & Souveränität 
zurückgewinnen 

möchten

hi, ich bin Ingrid

Coach für Achtsamkeit & Resilienz und Fitnesstrainerin. 

Ich war schon immer vom menschlichen Körper, der Natur und wie alles zusammenhängt fasziniert. So führte mich mein Weg über die Biologie in die Pharmabranche, genauer gesagt ins Projektmanagement klinischer Arzneimittelstudien. Nicht gerade eine Branche, die sich auf die Fahne schreibt, Körper und Geist nachhaltig zu stärken und Probleme an der Ursache zu beheben.

Damit ich lerne, dass ich auf dem Holzweg bin, durfte ich mich mit allerlei seelischem und körperlichem Schmerz befassen, war zweimal auf Reha und kam dann durch eine wundervolle Fügung zum Thema Achtsamkeit und Meditation.

Ohne Achtsamkeit hätte ich den Weg aus der Krise zurück in ein aktives & kraftvolles Leben nicht geschafft. Deshalb bringe ich dir bei, was ich über achtsamen Umgang mit Schmerz und den Höhen und Tiefen des Lebens weiß.

Deshalb habe ich SCHMERZBRECHER entwickelt.

Der Online Kurs “SCHMERZBRECHER”
aktiviert 4 Wochen lang
deine Selbstheilungskräfte und zeigt dir,
dass du mehr Einfluss auf deinen Schmerz hast, als du denkst.

Was beinhaltet
der Kurs?

Modul 1

In diesem Modul stellst du dich mutig deinem Schmerz und machst dich mit ihm vertraut. Du erkennst deine Widerstände, nimmst sie an und bringst somit Entspannung in dein Schmerzempfinden. Du übst im gegenwärtigen Augenblick mit deinem Schmerz zu sein und die Angst vor zukünftigem Schmerz in den Hintergrund treten zu lassen.

In diesem Modul findest du heraus, welche Verhaltensweisen und Denkmuster deinen Schmerz verstärken und was ihn verringert. So lernst du die Botschaft des Schmerzes zu verstehen.

In diesem Modul geht es darum, Schmerzen durch einfache Bewegungen, Selbstmassage und sanfte Arbeit mit dem Bindegewebe zu reduzieren. Du lernst welche Bewegungsmuster deinen Schmerz verstärken und welche ihn reduzieren.

Du lernst verschiedene Entspannungstechniken kennen und führst diese selbständig durch. Dadurch kannst du Schonhaltungen erkennen und vermeiden. Ziel dieses Modul ist, hilfreiche Routinen für dich zu entwickeln, die den Fokus vom Schmerzgeschehen nehmen.

Das erreichst du mit diesem Online Kurs :

mehr innere Ruhe und Gelassenheit

mehr (Bewegungs)freiheit

mehr Wohlbefinden

Das bekommst du, wenn du diesen Kurs buchst:

Online Kurs Übersicht

Dieser Kurs wird deinen Umgang mit Schmerzen nachhaltig verändern
und deine Lebensqualität auf eine anderes Niveau heben.
 
Deine Wahrnehmung und Bewusstheit werden sich verfeinern. 

Du wirst die Übungen und Meditationen als hilfreich und wohltuend erleben und sie gerne in deinem Alltag integrieren.

Das Beste daran ist: Du bist unabhängig und kannst jederzeit, wann und wo du willst, die Module des Kurses in deinem Tempo durcharbeiten.

Deine Investition: 464 Euro 

Maximale Teilnehmerzahler: 20

Was andere über diesen Kurs sagen

Aufgrund meiner chronischen Knieschmerzen, die mal mehr oder weniger akut sind, war ich neugierig auf den Kurs „Schmerzbrecher“.
Ich habe mir ein paar Ansätze versprochen, wie ich besser mit dem Schmerz umgehen kann. Und nach diesem 4 wöchigen Coaching Programm bin ich mehr als begeistert.
Ja, es gibt wirklich Methoden, die mir helfen, mein Schmerzgeschehen schon in dieser kurzen Zeit zu verändern. Durch die tollen Anleitungen, Meditationen und der Austausch ist so viel mehr wieder möglich geworden.
Tausend Dank für deine einfühlsame, persönliche Betreuung und das immense Wissen, das du so gut vermitteln kannst. Da diese Techniken auf jeden Art von Schmerz anwendbar sind, sogar auch für seelischen Schmerz, habe ich jetzt eine gutes Handwerkszeug für alle Lebenslagen. Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen, der Schmerz in egal welcher Variation erfährt.
Ariane
Qi Gong Lehrerin

Häufig gestellte Fragen

Ich schalte die Module nach und nach frei. Dann schaust du dir die Inhalte an, machst die Übungen mit. 

In den wöchentlichen Gruppencoaching-Calls hast du die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Die geschlossene Facebook Gruppe dient zum Austausch, zur gegenseitigen Motivation und zum Feedback, du kannst an mich und die anderen Teilnehmer Fragen zu stellen.

Hier kann ich dich beruhigen: Du wirst es schaffen! Woher ich das weiß? Erstens, weil ich es geschafft habe und zweitens, weil ich für dich da bin, wenn du eine Frage zur Benutzung des Online Kurses hast. Denk nicht an deine Technik-Angst, sondern das Ergebnis, das vor dir liegt: Du holst dir deine Freiheit zurück, deinen Körper als Verbündeten und hebst dein Energielevel auf ein anderes Niveau.

Die Calls finden wöchentlich Donnerstags um 19.30 Uhr statt. Keine Sorge, wenn du da keine Zeit hast, kannst du sie jederzeit später in der Facebook-Gruppe nachschauen. Fragen kannst du vorher einreichen, so dass ich sie im Call auch beantworten kann.

Du benötigst einen Computer und einen Internetanschluss oder ein Smartphone. 

Ansonsten sind Offenheit, Experimentierfreude und Vertrauen die beste Voraussetzung für deinen Erfolg in diesem Kurs.

Du hast zwei Möglichkeiten: entweder lässt du dich weiterhin vom Schmerz beherrschen und dir von ihm deine Alltagsplanung diktieren. Oder du holst dir Schmerzbrecher und lernst in nur 4 Wochen, was achtsamer Umgang mit Schmerz bewirkt: für dein Wohlbefinden, deine Lebensfreude und Selbstbestimmung. Für mehr Leichtigkeit!

Nein, denn: du wirst die Übungen und Meditationen als hilfreich und wohltuend erleben und sie gerne in deinen Alltag integrieren. Also kostet dich das ganze keine Zeit, sondern bringt etwas Wertvolles in dein Leben, mit dem du dich täglich für ungefähr 30 Minuten beschäftigst.

Du machst dir Sorgen, dass du SCHMERZBRECHER buchst und dann gar keine positiven Effekte verzeichnen kannst. Deshalb biete ich eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie an. Wichtig ist natürlich, dass du die Kursinhalte auch abrufst und übst. Dann wirst du es einfach selbst erfahren und überzeugt sein von den Inhalten. (Bitte sei so fair, dass du jetzt nicht einfach buchst und dann zurücktrittst, nur um das Geld zurückzubekommen.)

Die beste Zeit zu starten ist immer JETZT.

Gesundheit und Lebensfreude sind unser höchstes Gut. Das solltest du nicht auf morgen oder irgendwann verschieben.

Verliere keine Zeit, wenn du deinen Schmerz in seine Schranken verweisen willst!

 

Für Menschen, die  auf die Wirksamkeit von Medikamenten und konservative Behandlungsmethoden schwören,  sich in ihrer Opferrolle wohl fühlen und keine Verantwortung für sich selbst übernehmen möchten.

Für Menschen, die Meditation und Achtsamkeit für esoterischen Hokuspokus halten.

Mein Plus+ für dich

  • 14 Tage Zufriedenheitsgarantie
    Ich bin absolut überzeugt von meinen Angeboten.

    Sollte dir der Kurs „SCHMERZBRECHER“ dennoch aus irgendeinem Grund nicht gefallen, erhältst du den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum komplett und ohne Angaben von Gründen zurück.

  • 3 Monate Zugang zu den Inhalten

  • Aufzeichnung aller Live Calls, damit du sie dir dann anschauen kannst, wenn es für dich am besten passt

  • Wöchentlich neue Inspiration in meinem Blog und auf meinem YouTube Kanal 

  • Kompetenz: Vermittlung exzellenter Kontakte, Beratungsstellen und Spezialisten für deine Belange

Für Selbstzahler alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.​