hallo@kanalu-diewelle.de    Tel: +49 176 24 29 74 24
Ingrid Berger im heraufschauenden Hund vor einer Steinmauer

Mindful MOVEMENT

Bewusster Trainieren und Leben

Lerne durch unterschiedlichste Achtsamkeitsübungen, wie du deine körperliche und geistige Gesundheit mit Hilfe gezielter Aufmerksamkeit stärkst.

Dieser Workshop bietet dir die Möglichkeit, deine Trainingsroutine mit Hilfe von Mindful Movement zu vertiefen, Grenzen mit Entspanntheit neu zu definieren und deinen Alltag mit mehr Bewusstsein zu gestalten. Sei dabei und erfahre, wie Achtsamkeit dein Leben nachhaltig positiv beeinflussen kann.

Datum & Ort

19.07.2024 von 17:45 bis 19:45 Uhr 

in der Athletik Stube in der Heimeranstrasse 39 im Münchener Westend.

Teilnehmerzahl 8-16 Personen.

Deine Investition

Regulär 45€

Mitglieder der Athletik Stube 35€

Die Buchung erfolgt über die Software der Athletik Stube. Den Link zur Buchung findest du hier.

Teilnahmebedingungen

Mindful Movement für Menschen mit und ohne Vorkenntnisse und für jedes Alter geeignet. Die Übungen sind einfach und können bei Bedarf mit Hilfsmitteln unterstützt werden. Der Kurs ist auch sinnvoll mit/nach orthopädischen Verletzungen, bei Erschöpfungssyndrom oder Einschränkungen im Bewegungsapparat. Bitte informiere mich vor deiner Teilnahme über Einschränkungen, bestehende Herz-Kreislauf-Erkrankungen und andere Bedingungen, auf die ich achten sollte.