hallo@kanalu-diewelle.de    Tel: +49 176 24 29 74 24

WEbinar

Entspann Dich!

Leicht gesagt, schwer in der Umsetzung.

Hektik, Stress, Überforderung und der heutige Lifestyle sind nicht gerade eine Wellness-Kur für unsere Nervenzellen.

Daher ist Entspannung umso wichtiger für die Balance unseres Nervensystems und den Neurotransmitter-Haushalt.

Nur wer regelmäßig für Entspannung sorgt, kann seine Gesundheit und Leistungsfähigkeit dauerhaft erhalten.

In diesem Webinar gebe ich einen Überblick über evidenzbasierte Entspannungsmethoden, den geeigneten Personenkreis, Anwendungsgebiete, Übungszeit und die aktuelle Studienlage. Und wie es gelingen kann, Entspannungs-Pausen in einen vollen Alltag einzubauen. 

Es erwarten dich 90 Minuten interaktiver Impulsvortag. Du erlebst vier verschiedene Entspannungstechniken selbst und gewinnst Einblicke in die aktuelle Studienlage