hallo@kanalu-diewelle.de    Tel: +49 176 24 29 74 24
Energietankstellen im Alltag

Akku leer?

Mittagstief: Der Griff zum Schokoriegel, Capuccino oder zur Traubenzuckertablette bringts’s nicht wirklich. Auf ein kurzes Hoch kommt in der Regel ein tieferes Tief.

Das kommt dir bekannt vor?
Du möchtest leicht umsetzbare Tipps, wie du dauerhaft im Alltag

erreichen kannst. Dann hol dir hier deinen Quick-Start für mehr Energie & Glück.
Es erwarten dich 10 alltagstaugliche Tipps, die du sofort umsetzen kannst.

Trage dich hier ein und du erhältst
deine Quick-Start Infografik mit 10 Tipps für mehr Energie & Glück



Ich stimme zu*
Stimme zusätzlich bitte hier mit Ankreuzen zu, dass ich dich alle 14 Tage über Neuigkeiten zu Vitalität, Fitness, Glück und innerer Stärke sowie Neuigkeiten in meinem Unternehmen informieren darf. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick oder einer formlosen Mail an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse wieder abmelden. Selbstverständlich behandle ich deine Email-Adresse streng vertraulich. Alle Informationen dazu stehen in meiner Datenschutzerklärung

Wir verwenden den Google-Dienst reCaptcha, um festzustellen, ob ein Mensch oder ein Computer eine bestimmte Eingabe in unserem Kontakt- oder Newsletter-Formular macht. Google prüft anhand folgender Daten, ob Sie ein Mensch oder ein Computer sind: IP-Adresse des verwendeten Endgeräts, die Webseite, die Sie bei uns besuchen und auf der das Captcha eingebunden ist, das Datum und die Dauer des Besuchs, die Erkennungsdaten des verwendeten Browser- und Betriebssystem-Typs, Google-Account, wenn Sie bei Google eingeloggt sind, Mausbewegungen auf den reCaptcha-Flächen sowie Aufgaben, bei denen Sie Bilder identifizieren müssen. Rechtsgrundlage für die beschriebene Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. f Datenschutz-Grundverordnung. Es besteht ein berechtigtes Interesse auf unserer Seite an dieser Datenverarbeitung, die Sicherheit unserer Webseite zu gewährleisten und uns vor automatisierten Eingaben (Angriffen) zu schützen.

Ich bin Ingrid

Fitness- und Meditationstrainerin sowie Expertin für mindful living &  achtsamkeitsbasierte Stressbewältigung.

Ich werde auch liebevoll „Duracell-Häschen“ genannt und man bewundert meine Energie, die nie zu enden scheint. Was viele nicht wissen: vor 6 Jahren waren mein Eneregielevel und meine Stimmung am absoluten Nullpunkt. Diagnose „Burn-out“.

So begann mein Weg zu einem Lebens- und Arbeitsstil, von dem ich mich nicht in meiner Freizeit oder im Urlaub erholen musste. Dabei habe über die Jahre vieles im Selbstversuch auf Wirksamkeit, Nachhaltigkeit und Machbarkeit erprobt.

Die Essenz meiner Erkenntnisse habe ich für dich in diesem Geschenk zusammengefasst.

Hol dir jetzt meine Infografik, um energiegeladen und mit Freude am Leben teil zu haben und gekonnt die Herausforderungen des Alltags zu meistern.