hallo@kanalu-diewelle.de    Tel: +49 176 24 29 74 24

Die Anmeldung schließt am 06.06.2021

DU BIST NICHT DEIN SCHMERZ

Kostenfreies
5-Tages Online Training für deine Schmerzfreiheit

07. bis 11. Juni 2021

Melde dich jetzt an und sei dabei!

  • durchbreche deine Ohnmacht
  • beende die Schreckensherrschaft deines Schmerzes
  • reduziere deinen Stress
  • finde Verhaltensweisen, die dein Wohlbefinden fördern
  • distanziere dich innerlich von deinem Schmerz

Es erwartet dich täglich eine kurze Aufgabe, die ungefähr 10 Minuten dauert: eine Atem-, Entspannungs- oder Wahrnehmungsübung. Die Aufgabe gibt es immer frühmorgens per E-Mail.

Hier bekommst du eine GRATIS AUDIOPROBE, damit du dir ein Bild davon machen kannst, was dich erwartet.

In meiner exklusiven privaten Facebook-Gruppe kannst du dich mit den anderen Trainierenden austauschen, Erfolge gemeinsam feiern und deine Fragen an mich stellen.

Solltest du nicht auf Facebook sein, kannst du alle Fragen auch in den täglichen Live Calls am Abend stellen. 

Melde dich hier gratis an:



DAS SAGEN EHEMALIGE TEILNEHMER

Während der Übung habe ich nicht wirklich den Schmerz, aber eine Anspannung gespürt. Es war erstaunlich, wie sich die Anspannung während der Übung und mit meiner Aufmerksamkeit verändert hat. Es war ein Kommen und Gehen. Das ist eine tolle Erkenntnis – wie sehr ich mit meinen Gedanken den Schmerz steuern kann.

Ich bin gespannt auf morgen.

Danke für Tag 1😍

Was für ein Glück, dass ich mich bei deinem 5 Tage Online Training angemeldet habe. Zuerst war ich noch unsicher, ob mir das was bringt. Ich habe immer wieder Knieschmerzen, die aber nicht permanent da sind und ich gerade eine schmerzfreie Zeit habe. Da ich aber leidvoll weiß, dass mein Knieschmerz immer mal wiederkommt wegen Arthrose oder mal einer falschen Bewegung und  ich dann immer wieder deshalb so frustriert bin, habe ich mich doch entschlossen, teilzunehmen. Deine Anleitungen und dein Wissen haben mich sehr begeistert und ich habe auch schon in dieser kurzen Zeit erfahren, wie ich es besser machen kann, auch mit praktischer Umsetzung. Das hilft mir sehr weiter und ich bin viel zuversichtlicher geworden, weil ich jetzt konkrete Maßnahmen habe, die ich ergreifen kann. Ich werde jetzt auch deinen Kurs buchen, weil ich all die Anregungen vertiefen will. Danke für diese tolle Arbeit!

Ich habe die Übung gleich zum Start in den Tag gemacht! Meine Anspannung im Rücken habe ich gar nicht mehr gespürt. Für mich war die Atemübung nicht so leicht, dennoch hat sich die Entspannung breit gemacht. Es ist jetzt eine tiefe Ruhe in mir.

Hallo, ich bin Ingrid

Diplom-Biologin, Fitnesstrainerin und Coach für Achtsamkeit & Resilienz.

Skiunfall mit Kreuz- und Innenbandriss, schmerzhaftes Reizdarm-Syndrom, chronische Nackenschmerzen inklusive Spannungskopfschmerz und akutes Erschöpfungssyndrom gehören zu meiner Geschichte. 

Mit Körperarbeit, Achtsamkeitsübungen und Entspannungstechniken gelang mir der Weg aus der Krise zurück in ein aktives & kraftvolles Leben. Ich zeige dir, wie hilfreich gelebte Achtsamkeit ist, um im Schmerzgeschehen nicht Verstand, Herz und Lebensfreude zu verlieren. 

Die Anmeldung schließt in…

Tage
Stunden
Minuten

Sobald du dich registriert hast,  komm gerne in meine exklusive private Facebook-Gruppe. Sie bietet dir die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und weitere Details zum Ablauf des 5-Tages Online Trainings zu erfahren. 

Keine Sorge! Solltest du nicht auf Facebook sein, erhältst du selbstverständlich auch alle Informationen zeitnah per E-Mail.