hallo@kanalu-diewelle.de    Tel: +49 176 24 29 74 24

Achtsamkeitsbasiertes
Resilienztraining…

hilft dir dabei

im Beruf

  • konzentrierter zu sein
  • effektiver zu kommunizieren
  • besser zu priorisieren

im Familieleben

  • deine Bedürfnisse wahrzunehmen, anzuerkennen und zu erfüllen
  • deine Stressmuster und ihre Auslöser zu erkennen und zu unterbrechen
  • mit stressigen Situationen und belastenden Emotionen positiv umzugehen

deine Gesundheit

  • zu stärken
  • erholsamen Schlaf zu finden
  • dich schneller von stressigen Vorfällen zu erholen
  • die Warnsignale deines Körpers schneller zu erkennen und zu verstehen

RUF MICH AN FÜR EIN UNVERBINDLICHES KENNENLERN-GESPRÄCH
GRATIS
+49 176 24 29 74 24

Stress, Druck, innere Unruhe…
oder körperliche Beschwerden, die dich unangenehm in deinem Alltag beeinträchtigen,
haben sich in deinem Leben breit gemacht.

  • Dauermüdigkeit
  • Erschöpfung & Antriebslosigkeit
  • Muskelverspannungen
  • Kopf- und Rückenschmerzen,
  • Schlafstörungen
  • Entscheidungsunfähigkeit
Du fühlst dich immer stärker überfordert. Du hast schon einiges unternommen. Aber dein wackliges Kartenhaus fällt immer wieder in sich zusammen?

Keine Sorge, dass muss nicht so bleiben.

In mindestens 10 Einzelsitzungen erlernst du die Grundlagen der Achtsamkeit und wie du Achtsamkeit in deinen Alltag integrierst. Die Sitzungen erfolgen online.

Die Einzeltermine dauern 45-90 Minuten.

Deine Investition: ab 1370 Euro

Kundenstimme

Als ich dich das erste Mal sah, liebe Ingrid, war ich sofort von deiner positiven Ausstrahlung und deiner liebevollen Art fasziniert. Ich durfte bei deinem Wellfit Event auf Fuerteventura einige deiner Kurse besuchen und so sind wir immer mehr ins Gespräch gekommen.

Schnell hast du gemerkt, dass es mir psychisch nicht gerade gut geht und hast dir meine Nummer notiert und gesagt, mach dir keine Sorgen, think positive ich melde mich bei dir!

Als ich wieder in Deutschland angekommen war und du dich gemeldet hattest, habe ich sehr schnell ein Einzelcoaching über 10 Wochen lang mit dir besucht. Jede Woche habe ich mich auf die Stunde gefreut, mit dir in den Tag zu starten, völlig frei von dem was einen erwartet!

Liebe Ingrid, ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, dich getroffen zu haben. Du hast mir sehr geholfen, dass es wieder bergauf geht. Ich habe vieles umgesetzt und versuche dran zu bleiben. Es ist so wichtig und schön, dass es Menschen wie dich gibt! Ich freue mich weiterhin mit dir in Kontakt zu bleiben und mit dir gemeinsam auf der Welle des Lebens reiten zu können!
Julia
MARKETING MANAGERIN

Achtsamkeitstraining und Meditation führen übrigens nachweislich zu

  • reduziertem Stresserleben (z.B. Chiesa & Serreti 2009)
  • erhöhtem Wohlbefinden (z.B. Carmody et al. 2008)
  • Verbesserung der Schlafqualität (Britton et al., 2012)
  • verbesserter Immunfunktion (z.B. Davidson et al., 2003)
  • Senkung des Blutdrucks (z.B. Carlson et al., 2007)
  • Weniger depressive Episoden (z.B. Teasdale et al., 2000)
  • Besserem Umgang mit Schmerz (z.B. Grossman et al., 2007)
  • besserer Gedächtnisleistung (z.B. Chiesa et al. 2011)
  • Erhöhung der Aufmerksamkeit und Konzentration (z.B. Chiesa et al. 2011)
  • Stärkung der Problemlösungskompetenzen (Ostafin & Kassman 2012)