fbpx
hallo@kanalu-diewelle.de    Tel: +49 176 24297424

Atem

10 Minuten
für mehr Selbstbewusstsein & Achtsamkeit

Höre dir hier die Audio-Datei an und finde Klarheit im Alltag.

Diese Meditation hilft dir dabei:

  • dich zu fokussieren
  • Ruhe zu finden
  • mehr Selbst-Bewusstsein & Achtsamkeit zu entwickeln
  • im Alltag gelassener zu sein

Selbst nach vielen Jahren Übungspraxis bin ich immer wieder erstaunt, wie wirksam eine kurze Atemmeditation in der Früh ist.

Ich gehe gelassener durch meinen anspruchsvollen Alltag.

Tage, an denen ich mit dieser Routine nachlässig bin (und das kommt durchaus vor) empfinde ich deutlich anstrengender.

Teste doch einfach selbst!

Ich wünsche dir viel Freude mit der Meditation!

Deine Ingrid

Die Meditation hat dir gefallen?

Dann trage Dich hier für meinen Newsletter ein.

Und erhalte alle 14 Tage mittwochs Inspiration & wertvolle Impulse für mehr Wohlbefinden, Zufriedenheit, innere Stärke, sowie Informationen zu neuen Blogbeiträgen und aktuellen Veranstaltungen.

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den Anbieter CleverReach, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten, findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Newsletter-Anmeldung

Schreibe einen Kommentar


5 Comments

  1. Liebe Ingrid,

    Deine kurze Meditation war sehr schön! Vielen Dank dafür!
    Wir saßen ja bei der Hochzeit von Tanja und Bodo nebeneinander und Du meintest, “Wir bleiben in Kontakt”. 🙂
    Ich mache hiermit den ersten Aufschlag und würde mich über ein gelegentliches Treffen freuen!

    Liebe Grüße vom Bauernhof!
    Martina

    • Ingrid Ingrid sagt:

      Liebe Martina,

      das freut mich sehr. Von Dir zu lesen und auch, dass dir meine Meditation gefällt. Ich komme dich gern auf dem Bauernhof besuchen oder wir treffen uns auf einen Tee/Kaffee in der Stadt.

      Herzlichen Gruß,
      Ingrid

  2. SannyAgice sagt:

    Make a more new posts please 🙂
    ___
    Sanny

  3. […] und wir arbeiten bei verschiedenen Veranstaltungen zusammen. Hier kannst du dir ihre wunderbare Atempause-Meditation als Geschenk holen. Danke liebe […]