hallo@kanalu-diewelle.de    Tel: +49 176 24 29 74 24

Atem Pause

10 Minuten
für mehr Selbstbewusstsein & Achtsamkeit

Höre dir hier die Audio-Datei an und finde Klarheit im Alltag.

Diese Meditation hilft dir dabei:

  • dich zu fokussieren
  • Ruhe zu finden
  • mehr Selbst-Bewusstsein & Achtsamkeit zu entwickeln
  • im Alltag gelassener zu sein

Selbst nach vielen Jahren Übungspraxis bin ich immer wieder erstaunt, wie wirksam eine kurze Atemmeditation in der Früh ist.

Ich gehe gelassener durch meinen anspruchsvollen Alltag.

Tage, an denen ich mit dieser Routine nachlässig bin (und das kommt durchaus vor) empfinde ich deutlich anstrengender.

Teste doch einfach selbst!

Ich wünsche dir viel Freude mit der Meditation!

Deine Ingrid

Die Meditation hat dir gefallen?

Dann trage Dich hier für meinen Newsletter ein.

Und erhalte alle 14 Tage mittwochs Inspiration & wertvolle Impulse für mehr Wohlbefinden, Zufriedenheit, innere Stärke, sowie Informationen zu neuen Blogbeiträgen und aktuellen Veranstaltungen.

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den Anbieter CleverReach, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten, findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar


One Comment

  1. Liebe Ingrid,

    Deine kurze Meditation war sehr schön! Vielen Dank dafür!
    Wir saßen ja bei der Hochzeit von Tanja und Bodo nebeneinander und Du meintest, „Wir bleiben in Kontakt“. 🙂
    Ich mache hiermit den ersten Aufschlag und würde mich über ein gelegentliches Treffen freuen!

    Liebe Grüße vom Bauernhof!
    Martina