hallo@kanalu-diewelle.de    Tel: +49 176 24297424
Atempause

AtemPAUSE

10-Minuten-MediTATION
für mehr
Achtsamkeit
&
Selbstbewusstsein

Einfach mal Pause machen
und durchatmen!

Warum Meditation?

Eine kurze Meditation holt dich aus der Erschöpfung & inneren Unruhe in einen zentrierten, entspannten Zustand.
Die beste Voraussetzung, um gekonnt durch die vielfältigen Herausforderungen des Alltags zu navigieren.

Diese Meditation hilft dir dabei

  • dich zu fokussieren
  • Ruhe zu finden
  • mehr Selbst-Bewusstsein & Achtsamkeit zu entwickeln
  • im Alltag gelassener zu sein

Hole dir KOSTENLOS meine ATEMMEDITATION

Für diese Achtsamkeitsübung brauchst du nur dich selbst und einen Ort, an dem du dich wohl fühlst und für die nächsten 10 Minuten ungestört bist.

Dort machst du es dir so gemütlich wie möglich und findest eine bequeme Position im Sitzen oder Liegen.

Trage dich hier ein und die Meditation flattert direkt in deinen Posteingang!



Clients share their experience

Hallo, ich bin Ingrid

Diplom-Biologin, Fitnesstrainerin und Coach für Achtsamkeit & Resilienz.

Selbst nach vielen Jahren Übungspraxis bin ich immer wieder erstaunt, wie wirksam eine kurze Atemmeditation in der Früh ist.

Ich gehe gelassener durch meinen anspruchsvollen Alltag.

Tage, an denen ich mit dieser Routine nachlässig bin (und das kommt durchaus vor) empfinde ich deutlich anstrengender.

Teste doch einfach selbst!